Gratis bloggen bei
myblog.de

////unreal twins////

Dämlich. Einfach nur noch dämlich!


Eine wunderbare Möglichkeit, einen Blog zu eröffnen.
Findet Billy.
Hallo erstmal.

Rebbi und ich haben unsere uralten, verstaubten Blog wieder aufleben lassen! Es ist jetzt der neueste Pro-Ana-Blog bei Myblog. Immerhin gibt es ja noch nich' genug von der Sorte.
Ich habe heute mal wieder die Tags missbraucht und mich ein wenig durchgeklickt! Und siehe da! Es funktioniert super.

Vorgestern gings bei mir also los. Rebbi und ich haben einen Deal am Laufen! Bis zum Sommer müssen (jaah, MUSS! xD) wir uns auf 55 Kilo runtergehungert haben. Ansonsten wird jeblecht

Da fällt mir ein..., was machen wir eigentlich, wenn wir beide versagen? (Was wir natürlich nicht tun werden *hust*)

Mal ganz abgesehen von dem Deal hab' ich es mir ja zum Ziel gesetzt, bis zu meinem 19. Geburtstag mindestens 10 Kilo (!) abzunehmen. Das sind noch knappe 9 Wochen oder so..., müsste eigentlich schaffbar sein, oder nicht?

Wie dem auch sei, ich habe ein komplettes Diätprogramm auf die Beine gestellt, welches seit gestern gilt.
Claudi und ich sind letztens so durch die Apotheke geschlendert (ist ja klar, da kaufen wir immerhin ständig ein^^) und haben Almased entdeckt. Super, spitzenklasse.
An alle Essgestörten: Kauft euch Almased und ihr seid eure Sorgen (und den Hunger) los.
Allerdings hatten die in der ollen Struthapotheke nur eine Packung, die ich schließlich Claudi überlassen habe. Ich wollte sowieso am nächsten Morgen nochmal rein und hätte sie mir dann geholt. Stolzer Preis: 17 Euro!
Später waren wir noch im Herkules und ich habe auf einem einsamen Regal ganz zufällig eine ähnlich aussehende Dose gesehen. Es war die Letzte, das Zeug sah im Grunde haargenau aus wie Alma und hieß MegaSlim. Nach kurzer Überlegung hab' ich mir sie aufgrund des Preises (10 Euro) gekauft. Wir werden nun testen: Marke gegen Billigprodukt.

Man denkt jetzt sowieso..., blaaah, die Teile funktionieren doch eh nicht! Pah! Also bis jetzt funktionieren sie einwandfrei *grins*


Futterplan (27.01.09)
Morgens: 300ml MS ~ 250kcal
Mittags: 1 halber Apfel, 300ml MS ~280kcal
Abends: 1 Stück Brot mit Putenbrust ~160kcal

Getränke: 1 Tasse schwarzer Kaffee, 1 Liter Wasser

Ergebnis: 1 Kilo weniger! Und keinen Hunger


Futterplan (28.01.09)
Morgens: -/-
Mittags: Jacket potato & baked beans, ein wenig Hühnerbrust ~ 250kcal
Abends: Naturjoghurt mit Müsli ~ 200kcal
Später: 250ml MS ~ 200kcal

Getränke: 1/2 Liter Wasser

Ergebnis: Und noch ein Kilo runter =]


Zwei Kilo in zwei Tagen. Nicht schlecht! Ich fühle mich sehr gut, habe dank Almased keinen Hunger und freue mich schon auf die nächsten Tage
28.1.09 00:00


 [eine Seite weiter]

Menü

Startseite Gästebuch Links Kontakt Archiv Kalorientabelle Exit

Billy

Die Person Ihre Ziele Ihre Ernährung Gewichtsverlauf Photoblog

Credits

Layout Pictures Host