Gratis bloggen bei
myblog.de

////unreal twins////

Verdammt sei es ("/§$%&$!§"&$!)


Morgen. Ich hab' mich gerade bei den Nachbarn ins I-Net geschlichen ^.^
Irgendwie hatten die kein Passwort und irgendwie funktioniert das nur Vormittags. Ich hoffe, es hält noch durch o.Ô
Heute hat meine Patentante Geburtstag. Ich weiß nicht mal, wie alt sie geworden ist. Ist auch egal...
Bin nun schon seit 6 Tagen dabei und heute geht's mir zum ersten Mal verdammt beschissen. Ich weiß auch nicht, woher das kommt. Langsam hab' ich das Gefühl, in diesem MS ist irgendwas nicht ganz so Gesundes drin o.Ô
Hehe, nein Scherz.
Habe die ganze Nacht kaum geschlafen und hatte Bauchkrämpfe. Gestern war eigentlich ein ganz normaler Tag, habe wenig gegessen. Nur abends gab's dann Gehacktespizza. Ich hatte schon länger kein rotes Fleisch mehr gegessen und hätte danach kotzen können..., habe nur ein bisschen gegessen, aber es war trotzdem so viel. Ich hab' mich so voll gefühlt, ich konnte echt nicht mehr. Bin dann so lange auf'm Heinmtrainer gewesen, bis mir der Arsch wehtat. Ich wollte mindestens 500kcal wieder runterkriegen, konnte aber nur bis kurz über die Hälfte, dann wollten meine Eltern heim...
Heute sollte es dann eigentlich nichts zu essen geben, aber ich will mich ja nicht kaputt machen..., und da die Waage auch nicht mehr angezeigt hat wie gestern, ist es zum Glück auch nicht so schlimm. Bevor ich ins Bett ging, hab' ich noch eine kleine Handvoll Nüsse und ein winziges Bisschen Fisch gegessen.
Und ich hab' schon wieder viel zu wenig getrunken...
Heute mache ich die 500kcal auf dem Trainer, ansonsten weiß ich auch nicht *hmz*
Boah, wie diese alten Leute mich angekotzt haben. Verwandte von meinem Opa..., eigentlich sind die auch voll cool. Ich saß dann so dem einen gegenüber und während die Torte gegessen hatten, hatte ich nur 'ne Tasse schwarzen Kaffee (Ich mag sowieso keine Torten und Kuchen, vor allem nicht mit Sahne *bäh*). Und die haben mich voll zugelullt von wegen, warum ich abnehmen wollte und blah, weil ich ja so 'ne tolle Figur hätte.

???????????????????????????

Dumm? Dann fängt der Oppa auch noch an, von Magersucht zu labern. Hallo? Ich hab' erst vor 'nen paar Tagen angefangen und außerdem geht's mir bloß um die Ernährungsumstellung!
Zum Glück hat mich mein Vater wieder aufgemuntert, indem er mir sagte, dass mein Arsch ja so fett geworden sei xD

Futterplan (01.02.09)
Morgens: 2 Knäckebrote mit Hüttenkäse und Putenbrust, 1 halber Apfel ~ 200kcal
Mittags: 250ml MS ~ 200kcal
Abends: Gehacktespizza, 100g Nüsschensalat, 3 (leichte) Baguettestücke und ein paar Gabeln Nudeln- und Kartoffelsalat, 4 Salzbretzeln (diese Kleinen...) > 500 kcal

Später: 1 Banane, 50g Fisch, Nüsse... ~ 200kcal

Woah, ich könnte kotzen -.-'
Über 1000kcal!

Futterplan (02.02.09)
Morgens: 2 Knäcke mit Hüttenkäse und Putenbrust, 5 TL Magerjoghurt mit Müsli ~ 200kcal
Mittags: -/-
Abends: MS oder so

Mehr wird heute nicht gegessen. Zum Glück kann ich das eigentlich ganz gut einhalten. Ich hab' auch noch ein bisschen von dem Nüsschensalat (ohne alles). Davon werd' ich was essen und abends dann noch ein bisschen Obst.
2.2.09 11:54


 [eine Seite weiter]

Menü

Startseite Gästebuch Links Kontakt Archiv Kalorientabelle Exit

Billy

Die Person Ihre Ziele Ihre Ernährung Gewichtsverlauf Photoblog

Credits

Layout Pictures Host