Gratis bloggen bei
myblog.de

////unreal twins////

-100g + Schokodiät Tag 1


22:25
Stern TV
Bisschen kühl, aber heute war es wunderschön!
Milch
Nichts
45 Minuten Workout

62,4 kg

Na ja, es hätte schlimmer kommen können. Oder auch besser! Wie dem auch sei, mein Tag war sehr schön. Ich war heute morgen nach langer Zeit wieder mit beiden Elternteilen unterwegs, hätte fast nen Autounfall ^.^ Und habe heute schon spontan mit meiner Schokodiät angefangen.

Gegessen: 200g Schokolade, ca. 200g Pudding, 1 kleines Haribo-Tütchen
Getrunken: 1 Liter Milch (0,1%)

Zwischendurch war ich ein paar Stunden draußen, hab meine Verwandten besucht und mir ein neues Buch über kalorische Ernährung und eins mit Programmen für Fettstoffwechseltraining besorgt.
Psychisch gehts mir ganz gut, habe aber ein bisschen mit dem Kreislauf zu kämpfen. Kein Wunder, habe auch kaum Vitamine zu mir genommen die letzten zwei Wochen Ich werd auch gleich ins Bett gehen. Seit ein paar Tagen gehe ich immer früh ins Bett, so dass ich morgens auch früher rauskomme^^
Morgen muss ich noch Fenster putzen, wischen, saugen und mir überlegen, was ich übermorgen alles machen werde. Bin am Nachdenken, ob ich für meine Gäste mein Lieblingsgericht "Chicken Tikka Massala" kochen soll oder nicht. Irgendwie kennt man das hier gar nicht oO In England ist das ein Nationalgericht, obwohl es indisch ist^^

So, werde mich auch wieder verabschieden und wünsche euch eine gute Nacht!

1.4.09 22:30


 [eine Seite weiter]

Menü

Startseite Gästebuch Links Kontakt Archiv Kalorientabelle Exit

Billy

Die Person Ihre Ziele Ihre Ernährung Gewichtsverlauf Photoblog

Credits

Layout Pictures Host