Gratis bloggen bei
myblog.de

////unreal twins////

Letzte News von Rebbi :-)



Hallo, ihr Lieben.
Auch wenn (glaube ich^^) meine Einträge hier nie so ganz beliebt waren, möchte ich euch doch mitteilen, dass ich hier nichts mehr reinschreiben werde. Das hat nichts damit zu tun, dass ich es zuvor eh nie getan hatte, sondern weil ich es einfach nicht mehr möchte. Ich dachte, ich lasse euch das schnell wissen. Keine Ahnung, ob und wann ich vielleicht mal so ´nen Blog nur für mich alleine machen. Vielleicht lasse ich ja dann noch mal von mir hören. Ansonsten wundert euch bitte nicht, dass ab jetzt von meiner Seite aus Funkstille herrscht. Danke für euer Verständnis und bis bald,
Rebbi :-)
2.5.09 14:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (2.5.09 15:13)
Schade


Billy / Website (2.5.09 15:59)
Ändert sich ja nicht viel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Credits

Layout Pictures Host